WoW: Nach Buffs und Nerfs - finale Mythisch-Plus-Dungeon-Tests am Wochenende

WoW: Nach Buffs und Nerfs - finale Mythisch-Plus-Dungeon-Tests am Wochenende (1)

Nachdem die Entwickler in den vergangenen Tagen mit unzähligen Buffs und Nerfs für die Mythisch-Plus-Dungeons von WoW: Dragonflight um sich geworfen haben, stehen dieses Wochenende (12. bis 14.11.2022) die wohl finalen Tests der Instanzen auf dem Programm.

Neben dem Schlachtzug sind die Mythisch-Plus-Dungeons wahrscheinlich das wichtigste Endgame-Feature von WoW: Dragonflight. Da ist es nur logisch, dass die Entwickler alles daran setzen, dass diese zum Release der kommenden Erweiterung ein so gutes Balancing wie irgendwie möglich an den Tag legen. Aus diesem Grund gab es bereits diverse Test-Phasen in der Beta.

In den vergangenen Tagen haben die Entwickler ihre Erkenntnisse aus den Tests genutzt, um unzählige Buffs und Nerfs auf die Beta-Server zu spielen. Kaum ein Boss oder Trash-Mob blieb unangetastet. Die Entwickler wollen aber kein Risiko eingehen und auch die jüngst umgesetzten Anpassungen testen lassen, bevor die Dungeons auf die Live-Server kommen. Daher findet dieses Wochenende (bis zum 14.11 um 20 Uhr) ein wohl finaler Test der Mythisch-Plus-Dungeons in der Beta von WoW: Dragonflight statt.

 

Feedback erwünscht

Die Entwickler rufen natürlich nicht nur zum Test auf, sondern wollen auch euer Feedback. Denn eines haben die Devs und die Spieler gemeinsam: Wir alle wollen gut gebalancte Dungeons auf den Live-Servern haben.


Blizzard

Greetings!

Dragonflight Mythic+ testing will once again be available on Beta this weekend. The test period will begin Thursday November 10th at 10:00 PDT (13:00 EDT, 20:00 CEST), and end Monday November 14th at 10:00 PDT (13:00 EDT, 20:00 CEST). Please note that the test period may be adjusted in the event of technical difficulties.

This weekend mainly features a lot of tuning, bug fixes, and quality of life improvements. We'd particularly appreciate testing with affixes to help us identify any issues with affix interactions in specific dungeons.

During the test period you'll be able to acquire and customize Mythic Keystones by talking to the Keystone Vendor in Stormwind or Orgrimmar, and the nearby Dungeon Teleports NPC will assist you with transportation.

We look forward to hearing your feedback!


Wer also an dem Test teilnehmen möchte, der kann sich in Sturmwind oder Orgrimmar mit den passenden Schlüsselsteinen versorgen und sich anschließend direkt in den betreffenden Dungeon porten. Nur eine Gruppe müsst ihr euch selbst suchen.

Dabei wird es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um den finalen Test der Beta-Phase handeln. Im Anschluss an den Test dürfte die Auswertung einige Zeit dauern und dann steht der Release ja schon unmittelbar bevor. Wir werden zwar sicher noch die eine oder andere Anpassung sehen, welche auf den Testergebnissen basiert, aber um die Dungeons selbst schon vor dem Launch zu spielen, dürfte das die letzte Möglichkeit sein.

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top